Please allow me to introduce myself,

Herzlich Willkommen auf unserer Fan Page zum Thema Warhammer Age of Sigmar.

Mein Name ist Klaus und ich bin seit ungefähr 1994 in der Welt des Tabletops zuhause.

Wie es sicher viele von euch kennen gibt es immer mal wieder Ruhephasen gefolgt von aktiveren.

Once a upon time:

Begonnen hatte damals alles mit Warhammer 40k 2te Edition (die erste deutsche Edition).

Ein Klassenkamerad brachte .eines schönen Tages ein Buch mit in die Schule (lang lang ist es her) und ich war sofort fasziniert von dieser Welt.

Davor hatte ich schon Kontakt zu dieser Subkulutur durch Pen and Paper Rollenspiele wie zum Beispiel: DSA (Das Schwarze Auge), Shadowrun und Battletech/Mechwarrior.

Es war der Codex Imperialis dieses Buch präsentierte alle Rassen und Völker der damaligen Warhammer Welt und ich war wirklich SOFORT von den tollen Artworks und Fotos der Miniaturen begeistert. So etwas hatte ich noch nie gesehen am folgenden Tag suchte ich meinen bevorzugten Rollenspiel-Dealer auf und fragte ihn zu dem Thema aus. Leider war mein damaliges Budget sehr niedrig als Schüler, die Lösung war einfach: Zusammenlegen. Mein Freund und ich sparten Geld und kauften uns dann die Grundbox und los ging es….

codex imp

Mission:

Wir wollen euch hier, unserer geliebtes Hobby ein wenig näher bringen und hoffen auch ein paar nette Menschen kennenzulernen die das Hobby genauso lieben wie wir.

Der Spaß steht bei uns immer im Vordergrund!

Wir werden die Seite weiter ausbauen mit Inhalten und Spielberichten. Es unterhaltsame Artikel für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geben.

Bitte habt Nachsicht mit uns, dies ist unsere erste Webseite und auch das Projekt ist noch neues unbekanntes Terrain für uns.

Das war es jetzt erst mal von mir, ich hoffe wir lesen uns bald wieder!

Beste Grüße

Big

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.