Ach die Post ist da!

Heute hat die Post was schönes mitgebracht!

packung

Ich habe das kleine Geschenk mal ausgepackt……

matte tischtisch+matte

Ein paar kleine Infos dazu:

Erstmal hat er ein riesen Vorteil man kann ihn schnell zusammenbauen und wieder abbauen.(es geht sogar alleine!)

Die Beine sind in zwei verschiedenen Grössen einstellbar.

Wenn er zusammengeklappt ist,kann man ihn schnell ins Auto schieben und zu seinen Kumpel oder zu einem Spielabend fahren.

Der Tisch ist aus Aluminum und ist nur für Tabletop-Spiele geeignet.

Wo bekommt man diesen Tisch oder Matte her? Vielen dank an gamemat.eu!

Somit werden die Spieleabende noch entspannter! Er kommt bald zum Einsatz……..

P.S : Der Battleplan [Weather] ist auch online.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ach die Post ist da!

  1. Kj sagt:

    Freue mich auf unsere erste Schlacht …… Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.