[Update] Coming Next…

Ich bin gerade dabei den Battlereport zuschreiben, da geht schon viel Zeit drauf….

Aber es geht gut voran ich denke das spätestens er bis Mittwoch online sein wird.

Also ich habe mir Gedanken gemacht, was als nächstes von mir kommt.

Ich schreibe ein kleines Review über die Draothian Guards und ein Preview über den Lord Celestant on Stardrake

Da ich letzte Woche den Magmadroth angemalt habe und ein paar Bildchen gemacht habe, werde ich wieder ein kleines Projekt starten.

Meine Seraphons Army ist zwar noch sehr klein und im Aufbau doch ich werde sie wohl hinzufügen ,danach wird wohl The Empire von Karl Franz folgen.

Ne Innovation wäre noch von mir verschiedene Taktiken und Einheiten Kombos mit Tipps hinzufügen, aber da bin ich noch sehr unschlüssig.

Chefkoch

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.