Die Ressourcenbeschaffung stockt!

Es ist ziemlich ruhig geworden und mir mangelt es an Zeit.

Mal ein paar Infos in der kurz Fassung :

Es kommt ein Punktesystem für Age of Sigmar, angeblich der 21.Mai. Ich hoffe, das sich wieder ein paar Spieler AoS anschliessen. Mein Wunschdenken wäre, wenn sie es ziemlich gebalanced hinbekommen. Natürlich müssen sie es pflegen und ständig aktualisieren.

Diesen Samstag bekommen die Vampire Counts Verstärkung und darauf das Wochenende wird das AoS Brettspiel erscheinen (Silver Tower).

Auf dem Warhammer Fest kann man 2 Miniaturen kaufen. Sie sind die letzte Rekrutierung der Legion of Azgorh (Chaos Dwarfs). Das Drachenoger Modell ist der Wahnsinn! Nachdem Fest sind sie auch auf der Seite von Forgeworld erhältlich.

Also was ich so auf Facebook verfolge, sind die Ironjawz eingeschlagen wie eine Bombe.

Mich haben sie auch aufgehalten, deswegen ist hier auch ziemlich still geworden: 

imageimage


imageimage


image

Weitere Bilder folgen

Chefkoch

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Die Ressourcenbeschaffung stockt!

  1. Echsenvamp sagt:

    Und wieder mal kann ich nur sagen schick. Wobei rot jetzt nicht unbedingt meine Wahl für die Farbe wär aber klasse umgesetzt.

    • admin sagt:

      Ja danke. Erstmal sorry das ich noch nicht zurück geschrieben habe. Ja ist schwierig mit dem Farbschema das gelb ist mir zu krass. Das Blau passt nicht. Das Orange fand ich auch gut, aber habe mich für rot entschieden. Schwarz war eigentlich die erste Wahl aber auf Dauer finde ich das zu langweilig.

      Man könnte auch nen eigenen Style machen, aber ich will wenigstens eine Armee mal mit einer Farbschema durchziehen.

      • Echsenvamp sagt:

        Brauchst dich nicht für zu entschuldigen wegen der Antwort. 🙂

        Ja denke auch Farbwahl wird eher schwierig. Bin ja schon froh dass nicht gelb ist. ? Bleibt einfach weiter am Ball! Macht ihr bis jetzt echt gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.