The Fist of Gork & Gore Guntas

Warhammer Quest Silver Tower erscheint diesen Samstag. Angeblich soll es vom Spielmechanik her wie das Hero Quest sein. Das war damals schon wirklich toll.fantasy-782001_1920

Vorallem sind viele tolle Miniaturen dabei, die man auch für AoS nutzen kann. Der Barbar stich da besonders raus, der zu der Fraktion Slave to Darkness dazugehört.

Enttäuscht bin ich von der Figur der Stormcast & Fyreslayer die, für meinen Geschmack nichts besonderes zu den anderen haben.

51 Minis sind schon eine Menge, aber es wird sich bestimmt lohnen.WIP:

Die Vampire Counts haben letzte Woche ein Verstärkung bekommen. Ich probiere demnächst mal ein Beitrag darüber zu schreiben.

Der Slave to Darkness Trilogie von der Abstimmung wird jetzt auch in Angriff genommen.

Hier sind weitere Bilder von dem Grossprojekt!

image

image

image

image

 

image

Chefkoch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf The Fist of Gork & Gore Guntas

  1. Echsenvamp sagt:

    Nice und super schnell! ? Da komm ich nicht so schnell voran. ?
    Silvertower wurde schon bestellt mal schauen ob ich am WE zu nem spiel komme.
    Wusste gar nicht dass das Handbook auch schon am 21. kommt! Noch mehr Geld dass flöten geht. ?

    • Chefkoch sagt:

      Mit den Buch ist nur ein Gerücht. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es ab 21.Mai vorbestellbar ist. Das Wort schnell trifft nicht zu, eher powermalen :D. Die Reiter sind sehr detailliert. Silver tower bin ich gespannt, kannst ja mal paar Bilder von den angemalten Figuren zeigen.

      • Echsenvamp sagt:

        Aso gut zu wissen na mal schauen obs kommt zum vorbestellen!

        Mit Bildern von den Minis wirds wohl Dauer da ich momentan andere Prioritäten auf meiner Liste hab. Diesen Monat will ich eines der Malefic Gates fertig haben und dann im Juni kommt Scaarac dran wenn der schon da ist. Falls nicht werd ich wohl die eine oder andere angehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.