Field of War 2.0

Servus zusammen,

auf dieser Seite hat man Monate nichts neues gehört. Das hatte mehrere Gründe gehabt.

Mein Fokus hatte sich ziemlich stark auf  das Malen konzentriert, somit blieb wenig Zeit diese Seite alleine mit neuen Materials zufüllen.

Desweiteren fehlte mir die Motivation hier weiter zumachen weil es viele Meinungsverschiedenheiten in Sachen Age of Sigmar gab.

Ende Juli kam das General Handbook! Dieses Buch hat vieles in unserer Spielgemeinschaft geändert.

Man kann nur sagen, das Age of Sigmar jetzt noch “flüssiger“ zu spielen ist, es ist fairer und durch die Pkt von GW kann man jetzt schöne Liste bauen und eine gleiche Punktzahl einigen. Dazu aber später mehr.

Anfang August haben wir neue Leute in unserer Stadt kennengelernt. Eine weitere Spielgemeinschaft die auch aktiv AoS spielt.

Einer von ihnen(paulwet) wird jetzt mit mir die Seite auf den neusten Stand bringen und probieren regelmäßig mit neuen Materialien zufüllen.

Wir werden die Seite für unsere Gruppe nutzen, doch unser Name hat sich geändert.

Unser Team heisst ab sofort “ Faszination Wargaming“.

Da die Battlereports sehr aufwendig waren und viel Zeit gekostet hat. Haben wir uns ein Herz genommen und probieren es jetzt so gut wie möglich auf Video aufzunehmen.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.