Wie geht es weiter….

Die Seite wird ein bisschen überarbeitet und manche Rubriken werden komplett rausfallen.

Die Gallery und Battleplans werden direkt entfernt.

Die Taktikschmiede hat mir sehr gut gefallen und wird auch weiterhin bestehen bleiben. Da wird es naher  Zukunft auch Videos zugeben. Für Strategien verschiedener Fraktion.

Die Rules werden wir ersetzen in General Handbook. Da werden ich ein kleinen Beitrag zuschreiben, wie wir das handhaben.

Die Gallery wird ersetzt in Scenary. Hier werden Bilder erscheinen zu unseren tollen bemalten und selbstgebauten Geländestücke.

Der Faction Bereich wird sich immens erweitern! Wir haben viele neue Factions dazubekommen und natürlich unsere neuen bemalten Figuren werden dazu sehen sein.

Chefkoch

P.S: LETZTEN SAMSTAG war wir zu Gast in der kleinen Stadt Bocholt! Mehr dazu am diesen Samstag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.