[Update der Woche] Scenary Dices & New Hero

Durch die großen Nachfrage , über unseren wunderschönen Scenary Dices.

img_4993

img_4994

img_4995

Ich habe sie aus England bestellt.Unter der folgenden Seite kann man sie bestellen.

http://scenerydice.co.uk

Dieses Woche ist auch mal seit geraumer Zeit, wieder ein AoS  Pre Order dabei.

Die Stormcast Eternals bekommen Verstärkung und zwar den Lord Verditant!
img_4992

Ein tolles Modell was zusätzlich von einem Gyrph Hound begleitet wird.

—–>Lord Veridant Preview <—–

P.S: #004 Batrep ist seit gestern im Kasten, 2v2 Duell Free Peoples vs Ogre Kingdoms.Next Week!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf [Update der Woche] Scenary Dices & New Hero

  1. Mshrak sagt:

    Nabend.

    Veritant kostet 120 Lümmel und sein Gryphi bringt +3 auf den Bannwurf der Laterne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.