[Update der Woche] Scenary Bemalung/Turnier Infos/GW Releases

turnier

Der Turnier Flyer begleitet uns bis zum Judgement Day.

Turnier Infos:

  1. Zurzeit sind 8/18 angemeldet, ich hoffe da kommen noch in nächsten Wochen einige dazu.
  2. Wir haben jetzt in unserer Stadt und Umgebung reichlich Werbung gemacht.
  3. Ich bin gerade dabei Geländestück zu bemalen. ( Balewind Vortex, Magewraith Throne,3x Sylvaneth Wlydwood,Dreadfire Portal und Eternity Stair)
  4. Die 3 Szenarien die gespielt werden, sind jetzt auch festgelegt.Welche das sind kann ich euch nicht sagen, weil ich es selber nicht weiss.
  5. Als Nächstes auf den Programm sind noch einige Gamemats, die wir uns noch anschaffen müssen.

Pic of the Week!

whatsapp-image-2016-12-10-at-10-25-08

whatsapp-image-2016-12-10-at-10-25-09

GW Releases

In letzter Woche hat Games Workshop die Umsätze bzw Profitzahlen veröffentlicht.

Man merkt das der Schwung in Sachen Releases sehr positiv ankommt.

Im 40k Bereich waren letzte Woche schnell die Sachen vergriffen und sogar im Age of Sigmar setzt sich dies fort.

Heute war der Releases der Battleforce Boxen der 4 Fraktionen!

99120201067_khorneslaughterstorm02

3 von 4 waren sofort Ausverkauft! Es gibt bei gewissen Händlern noch diese Boxen doch solange der Vorrat reicht. Danach ist Schluss.

Das Preis/Leistung Verhältnis ist auch schon der Hammer, dass muss man zugeben.

Unsere Gemeinschaft hat die letzte übrige Battleforce Khorne Bloodbound 2x bestellt.

 

Back to the Roots war heute das Motto! Die Warhammer Fantasy Box Die Schlacht um die Blutinsel wurde neu aufgelegt(mit Rundbases).Der Preis war der Knaller, gerade mal 65€ hat diese Box gekostet. Bei ebay sind die alten Boxen mit 100€+ gehandelt. Wieso rede ich in der Vergangenheit? Die BOX ist schon SOLD OUT!!!! Ich glaube innerhalb 2std war alles weg Wahnsinn!

whatsapp-image-2016-12-09-at-19-48-12

whatsapp-image-2016-12-10-at-16-48-02

 

 

 

Gerüchteküche

kitchen-1566966_960_720

Age of Sigmar in January (Tzeetch is coming)

  • Close Combat Tzangors will be included
  • Blue Horrors
  • Brimstone Horrors
  • Lord of Change (in plastic)
  • Tzeentch AoS Campaign book
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.